Update zum Coronavirus - Zulassungen

Update zum Coronavirus

Liebe Kunden,
Liebe Geschäftspartner,

Auf Grund der Entwicklungen und Anordnungen rund um das Coronavirus und vor allem zum Schutz der Gesundheit unserer Kunden, unserer Mitarbeiter, sowie deren Familien,  haben beide Bürostandorte Bad Aussee und Bad Mitterndorf ab sofort geschlossen!

Zulassungen sind nur in ganz bestimmten Ausnahmefällen zulässing - mehreren Informationen finden Sie am Beitragsbild.

Das bedeutet jedoch NICHT, dass wir nicht für unsere Kunden da sind.

Unser Innendienst hat sich bereits ein HomeOffice eingerichtet, unser Aussendienst ist mit moderner Hardware ausgerüstet und nahezu alle Dienstleistungen im Bereich Versicherung, als auch Schadensbearbeitung kann Digital oder per Telefon abgewickelt werden.

Wie erreicht man uns:

am besten kontaktieren Sie direkt Ihren Berater/Ihre Beraterin

oder Sie senden uns ein Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte in den ersten Tagen jedoch um etwas Geduld sollte es zu längeren Antwortzeiten kommen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Eure Versicherung vor ORT!
Weixelbaumer und Team

Ostern

Am Donnerstag, dem 22. März, war, wie im Vorjahr, der Osterhase bei uns zu besuch. Die Kindergärten aus Bad Mitterndorf und Bad Aussee kamen in unseren Büros zu besuch. Den Kindergärten aus Knoppen und Tauplitz hat der Osterhase vor Ort besucht. Insgesamt haben die Kinder 222 „Nesterl“ suchen dürfen. Die „Nesterl“ waren natürlich alle in kürzester Zeit wiedergefunden. Die Freude war sehr groß. Zum Abschluss gab es für die Kinder eine Jause zur Stärkung! Wir hoffen, dass es euch gefallen hat, und freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn die Kindergartenkinder wieder begeistert die „Osternesterl“ suchen.

 

 Bad Mitterndorf: +43 3623 2886
Bad Aussee: +43 3622 52750